Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein wirklich schönes WE ^^

Ich möchte auf diesem We einfach nur mal danke an meinem Schatz sagen, für das wunderschöne WE.
Sie weiss schon was ich meine ^^
Und das was ich meine war wirklich sehr schön
Danke dafür mein Engel

Ich liebe dich
*kisu*

Mood: great
Music: Frag mich mal was leichteres, gefällt mir aba nich ^^"
3.12.06 15:20


^___________________________^

Jop wie die Überschrift schon sagt gehts mir gut, zum Glück ^^
Alles läuft bestens, meine Bez iss toll, seit dem letzten Eintrag hab ich einiges dazu gelernt und mich über einen Kommi amüsiert

Danke Steffi, nur schade das du NICH gemeint warst lol

Also ich war da Abends nochmal beim Kumpel und ER hatte Besuch da (also von mir) und meinte da SEINE FREUNDIN herumzzukommandieren und zu beleidigen. UND BEI IHM HAB ICH DAMPF ABGELASSEN ^^

Thank you you made my day ^_____________________^

Hoffe du bist nich böse oder so, ich weiss ja das ich an dem Tag echt scheisse zu dior war.
Sry nochmal .________________________________.

Ya matta ^^
das hentai

Mood: great ^^
Music: Pink - Just like a pill ^^
18.11.06 14:40


Mein WE ...

... was leider nich so perfekt war wie ich es eigtl. haben wollte. Aber iss ja auch mal n Wunder wenn etwas mal so verläuft wie ich es haben will -.-*
Ich hatte mal wieder ne Eifersuchtsattacke, was sich aber zum Glück auch wieder aufgeklärt hat ... hoffe ich doch mal.
Jo und das andere, ich weiss nich wie ich das erkläen soll.
Aber ich sag mal soviel.
Ich hasse es wenn jmd zu besuch ist und der Gastgeber dann den coolen raushängen lassen muss indem er/sie andere rumkommandiert wie verrückt.
Nya hab ja bei der Person auch ziemlich Dampf deswegen abgelassen, ob diese es auch verstanden hat weiss ich nich, wäre aber schön wenn.
Aber wie schon oben gesagt wäre es ja auch mal n Wunder wenn etwas so verläuft wie ich es gern hätte

Also von daher ...

Mood: pissed
Music: Dir en Grey - The Domestic Fucker Family
6.11.06 13:58


Crying with pain

Sie hat mich wieder ... meine Eifersucht.
Eifersüchtig war ich ja schon immer, aber das es solche Ausmasse bei mir annehmen kann wusste ich bis jetzt noch nicht.
Grund dafür gab mir ein Rock, ein Rock der für meinen Geschmack etwas ZU kurz ist. Ich sag ja nich das sie es mit Absicht gemacht hat, sie wusste ja nich das ich so extrem drauf reagiere, sie wusste es genauso wenig wie ich.
Aber um mal zur Überschrift zurück zu kommen.
Sagt ja eigtl. schon alles. Ich kann den Gedanken einfach nich ertragen das sie ihn anhatte.
Ich weiss ja das es da keinen anderen geben kann, aber der Gedanke iss da, warum auch immer, ich hab gar keinen Grund Eifersüchtig zu sein und trotzdem bin ich es.

Wird sie ihn wieder anziehen?
Mit Sicherheit

Auch wenn ich nicht dabei bin?
Mit Sicherheit auch

wie werde ich dann reagieren?
Das kann ich nicht genau sagen

Aber ich hoffe nicht so extrem wie heute das ich erst mal wieder 20 Min. am Stück nur am flennen bin aus Angst sie zu verlieren.
Es ist einfach nur Märchenhaft mit ihr.
Und dieses Märchen soll bitte nicht enden, nicht so.
Niemals soll dieses Märchen enden.

Schatz ich liebe dich über alle Massen
Verlass mich nie .... bitte ._______________.
22.10.06 16:06


das ging ja schnellert als ich dachte ...

Tja die eine weg die nächste da, ein toller Mensch der immer für mich da iss. Sie iss wirklich ein wunderbarer Mensch. Sie nennt sich selbst _Andou_. Sie iss diejenige duch die ich mein Vertrauen wiederfinden konnte. Sie iss die jenige die mir gezeigt hat das ich doch noch was wert bin. All das was meine Ex nie so hinbekommen hat. Und das iss einfach nur wundertollig mit Andou ^^

Ich lieb sie, sie liebt mich ... passt.
Lernt sie am Besten selbst kennen und macht euch euer eigenes Bild von ihr ^^
Denn ich bin einfach nur sprachlos ...

Engel?
Lieb dich
*kisu*
11.10.06 16:16


Aus schluss vorbei ...

Das mit meiner Freundin war mal. Sie hat mich betrogen, sexuell. Ja sie hat FremdGEVÖGELT, und hat sich von dem Typen auch noch schwängern lassen. Nya, am Anfang hab ich das noch mit Fassung genommen, dachte okay sie iss schwanger. Das Kind kann nix dafür. Ich werd mich mit um das Kind kümmern. Nachdem ich mich dann mit ner langjährigen Freundin drüber unterhalten habe, bemerkte ich erst wie hirnrissig das war. Letztendlich machte ich dann doch schluss, iss das Beste. Ich kann keine Beziehung führen in der ich weiss das meine Frau mich betrogen hat. das iss ja nich mal das schlimme. das schlimmste iss das sie voll war, nich mehr weiss von wem sie schwanger ist und wahrscheinlich auch noch vergessen hat das sie in einer Beziehung lebt, und zwar in einer beziehung mit mir.
Es tut mir leid das es so enden musste. ich hab ja schon lange geahnt das mit ihr was nich stimmt. Aber das das sone Bombe wird damit habe ich dann doch nich gerechnet.

Lisa, es tut mirleid das es so enden musste, aber letztendlich ist es deine schuld.
Trotzdem werde ich immer als guter Freund für dich da sein wo ich nur kann.
Und noch viel Glück und erfolg mit dem Kind, ich weiss du wirst ne Super-Mami.
9.10.06 21:07


Neue Liebe ohne Glück

Ja es hat mich wieder erwischt. Ich hab mich (mal wieder) verliebt. Wird es klappen? Zu 95 % nicht ... leider.
Warum? Abgesehen davon das wir uns kaum kennen werd ich das Gefühl nich los das sie sauer auf mich iss. Oder mich gar nich leiden kann.
Also von daher.
Kao weiss von wem ich rede.
Sry ich hab versucht es zu verhindern aba es hat nich so geklappt wie ich wollte. Wie eigtl. alles was ich vorhabe.
Aber ich werde es ihr nich sagen, würde mich eh nur noch mehr ins Unglück stürzen als es eh schon tut.
Naja ...

Mood: despressed and sad
Song: Dir en Grey - Ain't afraid to die
8.10.06 13:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung