Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im New

Sooooooo, will mich mal kurz vorstellen.

Alsooo ich bin das hentai-chan
17 Jahre alt
Bezeichne mich selbst gerne als Visu *grosse Leidenschaft iss* ^^
Komme aus der Nähe von Koblenz
Bin nett, zuvorkommend, frech (im lustigen Sinne), ein guter Zuhörer (nach Aussage von anderen).
Nyo und da ich nur gutes von der Page gehört habe, dachte ich mir das ich mich hier mal anmlede *kleiner mitläufer iss* ^^

Weitere Einträge folgen mit Sicherheit ^^
8.6.06 18:14


the suicide is great

Kann mir jemand sagen was ich falsch machr ... warum es mir so dreckig geht und nur noch sterben will .
Ich weiss es nicht, und ihr mit Sicherheit auch nicht.

Mal ne Frage:

Soll ich leben oder sterben.
Ihr könnt ja abstimmen, die Mehrheit gewinnt.
10.6.06 17:40


Fragen über Fragen ... ohne Antwort

Lieb ich oder werde ich geliebt?
Leb ich oder bin ich tot?
Will ich leben oder sterben?
Wie werde ich sterben?
Wann werde ich sterben?

Wie werde ich leben?
Wann werde ich Leben?
Was ist Leben?
Was ist tot?
Kann man tot sein obwohl man lebt?
Kann mann leben obwohl man tot ist?

Wie fühlt sich sterben an?
Wie fühlt sich leben an?
Fühlt man das man lebt?
Merkt man das man tot ist?

Das soll jetzt nicht heissen das ich sterben will oder so was ähnliches ... das sind einfach nur Fragen über die sich jeder mal Gedanken machen sollte ...
11.6.06 00:55


Meine Beziehung ?

Gestern sagte ne freundin von mir sich solle meine Gefühle zurückschrauben ... ich bezweifle das sie das schonmal probiert hat.
Ich spiele mit Gedanken die mich in die Geschlossene bringen werden, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich brauche nur jemanden zum Reden, jemanden der konstruktive Tipps, ratschläge oder sonst irgendwas parat hat und nicht so etwas realitätsfremdes wie schon das oben genannte "Gefühle zurückscharuben".
Das ich fühle ist nicht meine Schuld, das ich jemanden liebe und denke von ihr geliebt zu werden da lass ich mich gerne überzeugen das es meine Schuld ist.
Veilleicht hab ich das ganze ja auch nur falsch aufgefasst und es bleibt beim denken das ich in einer Beziehung lebe.
Aber wieso halte ich mich dann an all das ganze was zu einer Beziehung gehört:

- Treue
-Vetrauen
-Dieses Gefühl bei ihr in Sicherheit zu sein
-Dieses Gefühl der Geborgenheit
-Wieso fühle ich mich wohl in ihrer Nähe ?
-Wieso denke ich den ganzen Tag an sie ?
13.6.06 17:31


Vergesst es ... ich gebe nicht auf ... basta !!!

Noch iss nix offiziel, sie hat noch nix gesagt oder geschrieben ... wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich bereit das alles zu vergessen, vorher auf gar keinen Fall.
BASTA !
13.6.06 20:48


LECKT MICH !!!

Ich dachte ihr wärt Freunde, dachte das ich auf euch zählen kann wenn ich euch brauche.
Aber wenn es euch einen Dreck interresiert wie es mir geht ... DANN LECKT MICH GEFÄLLIGST !!!
Ich brauch euch nich
Bin nicht auf eure Hilfe angewiesen
Ich kann mir auch alleine helfen, dann aber auf meine Art.
Und wenn ihr dann denkt das ich was falsch gemacht hab, dann hättet ihr mir helfen können ... habt ihr aber nicht.

Ich will nichts hören
Ich will nichts sehen
Und noch weniger will ich dazu etwas sagen.

Das iss mein problem mit dem ich mich rumschlage nicht eures.
Ihr könnt mir gerne helfen wenn ihr wollt, aber wenn ihr kein Bock drauf habt, dann haltet euch aus meinem Leben raus.

Danke !!!
14.6.06 16:56


THE END !!!

Okay ... jetzt ist es offiziel Aus, Schluss und Vorbei.
Aber vergessen werde ich und kann ich auch nicht.
Ich bin weiterhin mit ihr befreundet, auf den Schmerz und die Wut scheiss ich. Ich kann und will sie nicht verlieren ...

Es tut mir leid für alle die das alles für schwachsinnig halten.
Aber ich werds überleben. In welchen Zusatnd ... das ist und bleibt mein Problem
15.6.06 14:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung