Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss es nich O.o

Fragt mich am besten nich was grad mit mir los iss. Ich kanns euch auch nich sagen, obwohl ich es gerne würde wenn ich könnte.
Aber ich hab da heute sone kleene Süße im Chat kennen gelernt. Nein es ist keine Liebe aba ich hab die echt lieb gewonnen, obwohl das net mehr wie 20 Minuten waren die ich mit der gesprochen hab. Allerdings bin ich auch irgendwo stolz drauf, das ich jez wegen meiner Ex nich mehr so~ down wie am Anfang bin.
Ich glaub sie ist sone art Elixier was ich brauch ... aba selbst wenn das alles bei mir in Liebe umschlägt ... diesmal werd ich mir zeit lassen damit ... und ausserdem hat sie noch (!) n Freund, aba so wies aussieht nimmer lange. ^^

1.7.06 00:22


Diese Leere

Und wieder spüre ich diese leere als ob ich nichts wär einfach nur tot
Wenn ich wüsste warum wär ich glücklicher ... ichweiss es aba nich also bin ich unglücklich (logisch ne?)
Ich weiss nich was grad mit mir los ... woher diese Depressionen kommen ... ich könnte ja euch fragen. Aber ihr wisst es auch nich.

Trotzdem danke an alle die versuchen mir zu helfen
2.7.06 18:50


Lange nichts gehört

Oke ... erst mal wollte ich mich entschuldigen das ich schon länger nichts mehr hab von mir hören lassen.

Warum ? Es ist halt in letzter Zeit viel passiert ... hab mich von der grosszahl meiner Freunde getrennt ... vor allem die auf Animexx (sry das das alles so plötzlich kam, aber die kleine Auszeit hab ich gebraucht).

Hab (mal wieder) ne Beziehung. Ich weiss das ich das schon öfters sagte aba ich glaube das es ernst iss.

Dann hab ich mal wieder bei Knuddels rein geschaut ... schrecklich die Weiber ... 3x gechattet und schon wollen die was von einem ... der Vorteil iss das das echt gutes Motivationstraining ist ^^
Meine Freundin hab ich da auch kennen gelernt ^^
*kuss an mein Engel*

Zu meinem Wohlbefinden: Mir gehts gut

Also nochmal entschuldigung an alle die ich in letzter Zeit vernachlässigt hab. Vor allem Sascha, Farf und Ira.
Ich hab euch echt sau dolle lieb, aber es ging halt nich anders
11.7.06 18:53


again and again and again

Und wieder musste ich hilflos zusehen wie sich jemand Schmerzen zufügt. Ich weiss das es wegen mir iss, aba warum sagen die Leute immer das es nich so iss? Vielleicht ja nur um mich selbst zu schützen, aber indem sie mich anlügen machen sie nichts besser, im Gegenteil, dadurch fühl ich mich nur noch mehr schuldig an der Sache. Ich weiss ja das das alles net böse gemeint iss oda so. Aber trotzdem möchte ich dann doch gerne die Wahrheit hören. Ich bin schon oft genug angelogen worden.

Also an alle die sich demnächst wegen mir irgendwas antun wollen. Seid bitte so ehrlich und sagt es mir ... ich will nur das man ein wenig ehrlich zu mir ist, mehr nicht.
15.7.06 15:18


Rache ist süß ...

... so heisst es doch immer. Und dem kann ich nur zustimmen, Rache ist etwas wunderbares, vor allem wenn man sie gegen sich selbst richtet. Wie schon mein Status in MSN sagt: Ab heute ziert ein V meine Brust, sieht leider nich so perfekt aus als es sollte. Aber es ist da. Und ich bin irgendwie froh drum. Auch wenn es sich sarkastisch anhört: Aba dannach ging es mir um einiges besser. Wenn ich einen Menschen psychisch fertig machen kann, kann ich mich dafür auch körperlich fertig machen, ganz einfach, ganz simpel. Iss mir eigentlich scheiss egal was ihr jez von mir denkt. Ich weiss das es helfen kann. Und wenn nötig, werde ich es wieder tun.

Ganz einfach, ganz simpel
16.7.06 21:56


Die schlimmste zeit meines Lebens ...

... sie beginnt jetzt. Ihr wollt wissen warum ? Ich sags euch, auch wenn es noch keinen konkreten Beweise dafür gibt, aber handfeste Indizien. Stellt euch vor, die Person die ihr am meisten liebt, wird vergewaltigt. Das ist so gemeint wie es da steht ... VERGEWALTIGT. Ich liebe diese Person. Ob ich ihr helfen kann weiss ich nicht, aber ich werde mein bestes geben. Mir egal was auch immer es kosten soll.

Auch wenn ihr jetzt denkt das ich Hilfe brauche, dem ist nich so, sie braucht Hilfe. Ich hoffe das sie meine Hilfe auch in Anspruch nehmen wird.

Wünscht mir einfach nur das beste.

Danke ....
17.7.06 21:46


Nix zu tun -.-*

Klasse, Ferienjob hat sich erledigt, das heisst:

1. Kein Geld
2. Ich muss meine Alten ertragen
3. Ich bekomm wahrscheinlich auch nichts anderes
4. Ich gammel nur noch daheim rum.
5. ICH LANGWEILE MICH ZU TO~DE~

Also wer mich von meinen Alten erlösen will soll einfach nur mal bescheid sagen wann er/sie Zeit hat. Mir egal wo ihr wohnt, ich komm schon irgendwie dahin.

Danke
20.7.06 13:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung