Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Vater, eine Tochter, ein Krankenhaus

Eins vorne weg. Das hat nichts mit Alice oder Markus zu tun (nur falls ihr das lesen solltet)

Aber ihr 2 werdet euch am besten in die Situation reinversetzen können.
Nämlich iss ne Freundin von mir dermassen von ihrem Dad zusammengeschlagen worden das sie jetzt im Koma im Krankenhaus liegt. Und das alles nur weil ihr Vater rausbekam das sie nen Freund hat. Die Ärzte sind sich nich sicher ob sie durchkommen wird.

Ich hoffe weiter das sie es doch noch schaffen wird.
Trotzdem gewöhne ich mich an den Gedanken das sie es nich schafft.

1. So isses noch etwas erträglicher wenn sie es nicht schafft
2. So iss die Freude grösser wenn sie es doch noch schafft.

Ich kann nur noch hoffen und träumen, wobei, Träume sind Schäume ... ich werde nur noch hoffen ....
1.8.06 17:47


Der Kampf meines (mit meinem) Leben(s)

Es kann kommen, meine Fäuste sind oben, der Kopf geneigt und leicht am rumtänzeln bin ich auch schon. 17 Jahre lang hab ich mein Leben einfach so hingenommen, wird Zeit das sich das ändert. Kao hatte recht. wenn ich weiter nur so am Boden rumkriech und den Dreck vom Boden weg leck kann ja nix draus werden. Es wird zeit das ich aufsteh und weiter gehe. Mir egal was kommt und mich wieder umhaut, ich werde wieder aufstehen und weiter gehen. Vielleicht schaff ichs alleine, vielleicht auch nich, ob mir wer helfen kann weiss ich nich, aba ich werds rausfinden, zu fragen iss keine Schande, wer mir nich helfen will kann mich mal, wer mir nich helfen kann dem verzeih ich.

Ein riesen Dankeschön an Kao ... du hast es richtig gemacht. Mich weiter runter zu machen damit ich merke das ich doch noch tiefer sinken kann. Auch wenn du es ein wenig hart gemacht hast. aber ich habs gebraucht. Aber erwarte nich das ich es von heute auf morgen schaffe.

Mein Leben bekommt aufs Maul und zwar richtig...

Mir gehts jez schon was besser, ich hab mich ausgekotzt. Mein Leben hatte mich in der Hand ... wird Zeit das sich das mal ändert, zu meinen Gunsten ....
6.8.06 14:59


Ein erstes Ergebniss

Es ging wirklich schneller als ich dachte, aber ich habe schon heute ein erstes Ergebniss bekommen. Ich habe 6 Stunden geschlafen, durchgehend. ich weiss das iss nich gerade viel, aber trotzdem mehr als nur 2 bis 4 Stunden. Und ich muss sagen das es mir heute schon ein wenig besser geht. Hoffe das es einigen Leuten Mut macht auch ihr Leben endlich mal in den Griff zu bekommen.
Und denkt dran, ihr habt Freunde, wie ich, die euch dabei bestimmt gerne behilflich sein werden endlich mal euer Leben in den Griff zu bekommen. Was mein nächstes kleines Ziel sein wird/kann weiss ich noch nich. Vielleicht mal einsehen das man noch tiefer sinken kann als man eh schon iss. ich werd auf jeden fall weiter kämpfen.

1:0 für mich. Mal sehen an wen der nächste Punkt geht ...
7.8.06 12:34


Eine kleine Zusammenfassung

Jo ne ... also gestern gabs gutes wie schlechtes. Keine Ahnung mit was ich anfange. Ich glaub mal mit dem guten:

Also, das gute war das ich seit gestern endlich mal weiss woran ich bei Coco bin. Es ist zwar "nur" Freundschaft, aber so weiss ich wenigstens das sich das ganze Kämpfen von wegen Beziehung nich lohnt. Ich lass es sein, find mich damit ab und freue mich einfach das ich eine wirklich gute Freundin dadurch gewonnen habe. Dann hab ich mal wieder regelmässigen Kontakt mit Susi, einer Exfreundin (?) die mir aber noch wirklich sehr am Herzen liegt.


Naja, und da fängt auch schon das schlechte an:

Sie ist grad total fertig wegen ihrem Exfreund der mit ihr Schluss machte. Ich versuche wirklich alles um sie wenigstens ein wenig aufbauen zu können. Aber es kommt mir vor als ob das alles vergebens ist. Nya ich werd weiter versuchen das ich doch noch irgendwie helfen kann.

So was wäre da denn noch ?
Ach ja ... ich bekomm morgen mein Piercing *freu*. Sogar mein Vater hat nichts dagegen, was mich ja sehr gewundert hat. er iss eigentlich son Typ, dem die Meinung anderer wichtig ist.

Naja aba ich darfs und das iss auch gut so ...


Music: Queen- Who wants to live forever
Mood: Excellent
8.8.06 15:13


Eine weitere, neue Wahrheit

Ich bin manchmal echt froh drum das ich manchmal Rotzfrech werde wenn ich trinke. Denn dies hat mir wieder eine neue Wahrheit beschert.

Hier das Gespräch:

XxVendettaxX (11:42 PM) :
oke .. . liebst du mich?
ja
nein
vllt irgendwann mal ... das sind die einzigstenAntworten die ich zählen lassen werde
xxxx (11:46 PM) :
also antwort ist: im mom. lieb ich dich nicht...aber ich kann nicht ausschließen dass ich mcih irgendwann wieder in dich verlieben werde

Iss nix neagtives aber auch nix positives, aber das solls auch nich sein. Das iss die Wahrheit und das war das was ich hören wollte.
8.8.06 23:55


Meine Hoffnung in die Liebe kann nun sterben

ja das kann sie wirklich, denn jetzt weiss ich auch woran ich bei Susi bin ... Freundschaft, und dabei bleibts auch. Ich bin froh drum, nur ob ich der Liebe noch weiterhin vertrauen kann weiss ich nicht. Also, entweder werd ich jez zum überzeugten Single oder Schwul, obwohl, streicht das Schwul wieder denn so ganz ohne Frau kann ich auch nich. Also überzeugter Single. Ich hab ja Freunde, wozu dann noch ne Beziehung ? Aber inner Beziehung bekomm ich Sex den ich von meinen Freunden nich bekommen kann. In der beziehung bekomm ich Liebe die ich von meinen Freunden nich bekommen kann. Aber vielleicht iss das alles ja auch ganz gut so ^^ "

Keine Beziehung = kein Stress
Keine Beziehung = kein Liebeskummer

Naja ... vllt isses wirklich besser ohne Beziehung
11.8.06 20:10


Träume sind scheisse -.-

Vier mal hab ich schon die Erfahrung machen müssen was Träume alles bewirken können. Leider war das alles immer negativ.
Nya und seit Anfang Juni iss das das erste mal das ich mich wieder an einen Traum erinner.

Und natürlich war es nichts positives.

1. Ich bin gestorben aber nei meiner Beerdigung wieder aufgewacht. Jeder war da den ich kenne, ausser einer Person. Sie lag im Grab neben mir.

Seit dem hab ich Todesangst um sie. Ich soll bzw. brauch mir keine Sorgen machen wie sie sagt.
Aber ich hab sie halt. Und abstellen kann ich sie auch nich.


2. Ich hab mit einer Lesbe geschlafen obwohl ich Sex "ekelhaft" finde.

Tut mir leid Toto, du warst die jenige die da leiden durfte.

Natürlich frag ich mich die ganze Zeit warum ich ausgerechnet mit ihr ... ja das halt.
Gerade weil ich es so ekelhaft finde.
Aber dabei iss doch Toto nich ekelhaft. Im Gegenteil. ich finde sie sogar sehr schön ... um nich zu sagen wunderschön ._.

Falls jmd ne Idee hat was diese Träume zu bedeuten haben kann er sie mir ja sagen.
Das wäre echt nett.
.___.
15.8.06 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung