Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel passiert

Jaja es iss vierl passiert. Ich fang jetzt einfach mal mit Samstag an.

Samstag: Animexx-Treffen, war wirklich schön. Hab dort n paar Leute kennen gelernt. Toto verarscht xD (war sehr lustig ^^) und entegegen meinen Erwartungen Kao getroffen
War echt toll miot der süßen xD

Sonntag: War eigentlich nichts besonderes.
Zumindestens fällt mir jez nichts ein^^

Monatg: Jo ne, abgesehen von Schule xD
Sollte da eigentlich erfahren ob das mit der Wohnung klappt. Hab aba da leider noch nichts gewusst.

Dienstag: Ja ja ja *sich streckt*
Ich hab die Wohnung.
Ich war oder besser bin Sauglücklich drüber.
Hat zwar nur 17 m² aba für mich reicht es. Wer vorbei kommen will kann dies gerne tun.

Mittwoch: Hab mich mit Toto getroffen, nach der Schule. War wirklich schön ^^
Danke fürs eis ^^

Donnerstag (oder auch heute): Jo. Hab mit meiner Mum abgesprochen wie das jez mit morgen iss. Mein Stiefopa hat Geb-Tag, und da will ich auch hin.
Meine Mum holt mich zum ersten Mal von der schule ab^^

Sodele ^^
Das wars erst mal wieder


NACHRUF !!!
Da ich in der neuen Wohnung KEIN Inet haben werde kann es sein das ich sehr lange keine einträge machen werden können.
Tuit mir leid, aba sobald wioe möglich werde ich das alles nachholen ^^
7.9.06 18:10


.____.

Ich hab mir ja eigtl. geschworen nie wieder Depri-einträge zu machen. Aber ich glaub das hier iss wieder einer.
Aber es iss ja nich alles schlecht ... nur der grösste Teil.

Nya irgendwie scherin ich in löetzter zeit alles falsch zu machen was man nur falsch machen kann.

Coco redet nimma mit mir genauso wie susi.
Irgendwie kann ichs ja verstehen. Ich hab bei beiden Scheisse gebaut ... meine ich zumindestens.
Nya bei Coco hab ich wirklich scheisse gebaut. Ich hab sie im Stich gelassen als sie mich am meisten brauchte.
Bei Susi ... ich weiss es selbst nich so ganz es hat mir irgendwie das Herz zerfetzt als sie mir sagte das sie nen neuen Freund hat, aber normalerweise iss das ja kein Ding weil ich sie ja nich liebe und ich schon glücklich mit meiner Freundin bin.

Nya das gute war das ich heute meine Schlüssel für die wohnung bekommen hab.
Und ich hab ne neue Kugel für mein Piercing bekommen ^^

So das wars mal wieder
8.9.06 22:56


Lost again

Tja was soll ich sagen. Das war der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte.
Ich habe wieder jemanden in meinem Leben verloren.
Susi.
Ich weiss nich ob sie euch was sagt, aber sie iss (Sry war) ne wirklich sehr gute Freundin von mir.
Sie unter Druck zu setzen war falsch, aber ich tat es trotzdem. Weiss der liebe(?) Goot was mich dazu geritten hat. Ich weiss es nich. Ich weiss nur das es mir leid tut.
Unendlich leid tut.
Was ich tun kann ?
Wahrscheinlich nichts mehr.
Es hatsich sozusagen "ausgeholfen".
Vorbei die schöne Zeit mit ihr.
Es ist vorbei das sie mir alles sagte und anvertraute.
Ich hab sie verloren.
Schon wieder.
Diesmal als gute Freundin.
Jeztz kann ich sie nur noch als Mensch verlieren.
Susi falls du das lesen solltest.
Es tut mir leid.
Ich werde dich nie vergessen.


Mood: sad
Music: KoRn - Somebody Someone
10.9.06 21:24


The last Post ... vorerst ^^

X-Japan hatten den Last Song. Ich habe den Last Post ... vorerst.
Ich wollte diese Gelegenheit eigtl. auch dafür nutzen mal jedem einzelnem zu sagen, was ich von ihm halte und so.

@Schatz: Was soll ich schon gross sagen?
Ich liebe dich einfach über alles und es hilft mir schon immer weiter wenn ich nur deine Stimme höre oder du auf ICQ on kommst. Leider habe ich auch schon zu Oft zu Viele Fehler gemacht. Sowas bleibt leider nie aus. Du dagegen warst immer korrekt zu mir. Ich liebe dich und will dich niemals verlieren.

@Kao: Du als meine beste Freundin kommst natürlich direkt an 2. Stelle. Du bist für mich da wenn ich dich brauche egal was es ist. Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Und danke nochmal für den Arschtritt von damals, ichglaube wenn der nich gewesen wäre, würde ich schon 6 Meter unter der Erde liegen. Danke nochmal

@Toto: *sprachlos iss*
Bleib einfach so wie du bist in deiner Art in deiner Vernunft und alles drum herum.

@Katrin+Sascha: Also erst mal was zu Katrin: Jo ne hast auch immer n offenes Ohr wenn ich jemanden zum reden brauche, hätte nie gedacht das du das für mich tun würdest, aber du machst es und darum bin ich auch froh. Was zu Sascha: Werd deine Witze vermissen. Auch wenn sie nich immer komisch sind aba die meisten.

@Pitratenvampibraut2006: Wie du merkst ich habs nich so mit Namen. Sry. Bei dir möchte ich mich auf diesem Weg einfach nur entschuldigen, ich hab dich da hängen gelassen als du mich oder zumindestens jemanden brauchtest. Es tut mir leid.

@Susi: Auch bei dir möchte ich michentschuldigen. Dein Problem iss mir bestens bekannt und trotzdem habe ichnich immer dementsprechend reagiert. Was ich sehr bereue. Ich werde versuchen es besser zu machen. Versprochen.

@Sarah: Jo ne jeden Tag in der schule sehen wir uns ja. Aber mit dir kann man echt fun haben. Auch ohne Affäre *lol*
Nein mal im Ernst. Iss echt super so wie du bist. Iss mal was anderes auch mal jemanden um sich zu haben der gute Laune pur verkörpert. Danke dafür

@Coco: Du bist immer noch die Person die ich vor ein paar Monaten richtig kennen lernen durfte. Allerdings find ichs schade das das Vertzrauen zueinander irgendwie Leiden musste. Wäre schön wenn sich das Bessert. Aber wann, wie und wo das der fall sein wird entscheidest alleine du.
Trotzdem denk dran: Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben.

@Sarah (aus Andernach): Unsere Wochenend-Telefonate sind wirklich schön. Hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so ^^

@Ira: Nyo, das bisher beste im bett was ich hatte ^^
Nein im ernst. Auch wenn das mit uns nich so geklappt hat wie ich es mir wünschte bist du trotzdem eine super Person. Bleib du auch so wie du bist ^^
Und viel viel Glück beim Studium

@Farf: Du warst komisch, bist komisch und wirst auch immer komisch bleiben. Im Positivem Sinne ^^
Bleib bei deinem Messertick, fang an zu studieren und ansonsten dir auch alles alles Gute^^


So ich glaub jez hab ich alle.
ICH HAB ERUCH ALLE SAUMÄSSIG DOLLE LIEB.
Ausser schatzi. Sie lieb ich und werde sie auch immer lieben ^^
Nochmal ein riesen Dankeschön AN ALLE ^^

Das wars vorerst mal von mir.

Wer trotzdem noch mit mir in Kontakt bleiben will, hier meine Handynummer:
01 62 34 50 44 9

Das iss leider der einzigste Weg mich zu erreichen.
Ihr könnt mir auch gern n Brief schreiben:
Christian Wendekamm
Grabenstrasse 2-4
56130 Bad Ems
11.9.06 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung