Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein WE ...

... was leider nich so perfekt war wie ich es eigtl. haben wollte. Aber iss ja auch mal n Wunder wenn etwas mal so verläuft wie ich es haben will -.-*
Ich hatte mal wieder ne Eifersuchtsattacke, was sich aber zum Glück auch wieder aufgeklärt hat ... hoffe ich doch mal.
Jo und das andere, ich weiss nich wie ich das erkläen soll.
Aber ich sag mal soviel.
Ich hasse es wenn jmd zu besuch ist und der Gastgeber dann den coolen raushängen lassen muss indem er/sie andere rumkommandiert wie verrückt.
Nya hab ja bei der Person auch ziemlich Dampf deswegen abgelassen, ob diese es auch verstanden hat weiss ich nich, wäre aber schön wenn.
Aber wie schon oben gesagt wäre es ja auch mal n Wunder wenn etwas so verläuft wie ich es gern hätte

Also von daher ...

Mood: pissed
Music: Dir en Grey - The Domestic Fucker Family
6.11.06 13:58


^___________________________^

Jop wie die Überschrift schon sagt gehts mir gut, zum Glück ^^
Alles läuft bestens, meine Bez iss toll, seit dem letzten Eintrag hab ich einiges dazu gelernt und mich über einen Kommi amüsiert

Danke Steffi, nur schade das du NICH gemeint warst lol

Also ich war da Abends nochmal beim Kumpel und ER hatte Besuch da (also von mir) und meinte da SEINE FREUNDIN herumzzukommandieren und zu beleidigen. UND BEI IHM HAB ICH DAMPF ABGELASSEN ^^

Thank you you made my day ^_____________________^

Hoffe du bist nich böse oder so, ich weiss ja das ich an dem Tag echt scheisse zu dior war.
Sry nochmal .________________________________.

Ya matta ^^
das hentai

Mood: great ^^
Music: Pink - Just like a pill ^^
18.11.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung