Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein wirklich schönes WE ^^

Ich möchte auf diesem We einfach nur mal danke an meinem Schatz sagen, für das wunderschöne WE.
Sie weiss schon was ich meine ^^
Und das was ich meine war wirklich sehr schön
Danke dafür mein Engel

Ich liebe dich
*kisu*

Mood: great
Music: Frag mich mal was leichteres, gefällt mir aba nich ^^"
3.12.06 15:20


palim palim

Nyo so wirklich was neus gibts ja eigtl nich zum schreiben.
Nya doch schon, aba da das noch nichts offiziells ist, schreib ich vorher erst mal nichts darüber.
Bitte nicht böse sin oder so, aber ich will jetzt keine unnötige Panik verbreiten um dann amEnde sagen zu müssn: Hey iss doch nich so wie ich dachte.
Aber alle denen ich vertraue wissen ja eh schon bescheid.

Nya, das wars auch schon wieder von mir.

Mood: ängstlich
Music: Böhse Onklz - Sowas hat man ...
9.12.06 19:42


pissed -_________________-

Ich frag mich eigtl grad wie kann man jmd kennen den man nur die Hände schüttelt und "Hi" sagt ?
Also wenn das das einzigste was ich bei einer Person kann bzw. die "Gespräche" so ablaufen würde ich mich hüten auch nur einen neagtiven Kommentar über diese Person abzugeben, da ich sie ja nicht kenne.

Schade das das nicht alle so machen.
Denn nur durch begrüssen kann man keine Person kennen geschweige sich auch nur ein Bild über diese Person machen können.

Und dann auch noch ein negatives.
Also entweder hat diese person dann eine verdammt gute Menschenkenntnis oder sie ist einfach nur geistig gestört und hat einen an der Klatsche.

Ich hoffe die person die ich mit diesem Eintrag meine fühlt sich auch demenstsprechend angesprochen.
Auch wenn ich das mit dem geistig gestört nicht so meine wies da steht.
Schlieslich kenne ich diese Person ja auch nich.
Ich möchte nur drauf hinweisen das diese Person nix über mich sagen kann genauso wenig wie ich über sie ausser vllt wenn es das Aussehen betrifft.

Eigtl. bin ich ja ein Typ der gerne über sowas redet, aber die Person soll mich bitte davor verschonen.
Denn wenn man sich schon SOWAS antun darf, dann hat man wirklich keine Lust mehr auf ein Gespräch darüber.

Mood: pissed ... wegen der Person und Weihnachten
Music: X-Japan - Miscast
25.12.06 02:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung