Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back ^_________^

Hab ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaang nix mehr von mir hören lassen xD

aber scheisse mir gehts sowas von scheisse gut, ja GUT ^^
Depressionen was ist das ? hihi ^^

jo zum wesentlichen halt:
Neue Freundin, suuuuuuuuper happy ^^

Bin grad bei ihr aba auch so lief alles perfekt
Hauptschulabschluss: 2,175

Dann BFI die aba wieder geschmissen weil
ja kA halt xD

Werd aba dann demnächst arbeiten gehen ^^

Ja ja ja alles so geil und sowieso *juhu*

Viele neue Freunde
Keine Sekte mehr (Animexx)
Okay n paar habsch ja immer noch lieb
(hi Kao xD)
neue Freundin
und gaaaaaaaaanz viel geld ^^

Und mir gehts besser als denn je

So hoffentlich hat jetz jmd bestimmtes was zu lachen xD
Ich nenn nu aba keine Namen ^^
(Hi Anonymous, du geile Drecksau xD)

MACHT MIR KOMMIS ... ihr kleinen geile Säue *gröhl*

Mood: What could i say
Music: Nothing ^^
5.7.07 18:05
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonymous (16.7.07 11:05)
Freu dich, mit 18 ENDLICH den Hauptschulabschluss, gute Leisten : D

Besser - als - denn je, alles klar -.-

Aber schön, dass du an mich denkst ; P


wtf (17.7.07 14:56)
sry aba du bist ja mal voll der spacko
du checkst echt nix
xDDDD
depp


wtf (17.7.07 14:59)
ok das war nich nett
freut mich das du glücklich ibst ^^
aba ich find trotzdem das dun opfer bist xDD


Anonymous2 (18.7.07 14:25)
Yooo~ Altaar, wieder am Leben XD
Wir hatten was zu Lachen =D
Un wie mein Freund Anonymous1 schon sagte, geile Leistung
loooool XDD
Kannst ja richtig stolz drauf sein =)

Und is deine neue Freundin genauso eine Freundin wie Faye? =DD
Oder wieder nur ein Seitensprung? ; )


Anonymous3 (18.7.07 14:32)
wtf?!
Du stehst auf Frauen und schwärmst rum, von wegen "enge Shorts, wenn er was in der Hose hat" oder Ohrringe, weil du "was zum knabbern haben möchtest" XD
lol Internet =D

btw -
"Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben"
-> VIIIIISUUUU Zitat~~

XDDDDDD


der Wahre Anonymous (30.7.07 22:01)
LOL!

Hauptschulabschluss.... geil damit kannst du im Penny Markt Regale einräumen!

und die BF auch noch geschmissen? Selbst zu blöde für sone Ausländerklasse oder was? :D

BF is nun wirklich Pisselkram LAWL!

Mittn bissl Glück und Beziehungen kommst du damit immerhin zur Stadtreinigung! Mit sonenm tollen Stock mit ner Nadel dran!

aber das is eigentlich net zum lachen .. eher weinen ... oder doch?


Anonymous1911 (13.8.07 10:02)
Weiowei wie arm ist das denn??
Mit 18 den Hauptschulabschluss,super jetzt hast du die Qualifikation eines durschnittlichen Hartz-4-Empfänger erreicht.
Du bist echt en wahrer Hejel...

So nun zum besten:

-Keine Sekte mehr (Animexx):Hallo,Animexx ist die Selbshilfestelle für Vollspasten schlechthin...wenn du selbst da das von dir ja offensichtlich erwünscht Mitleid nicht bekommst bist du echt nur noch Unnötig...schon mal an Suizid gedacht ;P

-Hi Anonymous, du geile Drecksau xD
Es heißt ihr geilen Drecksäue...
Anonymous is Legion

Also man ließt sich du Opfer

P.S:Schreib wenn du die langen schweren Sätze hier nicht verstehst dann schreib ichs noch mal für ganz doofe..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung