Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





^___________________________^

Jop wie die Überschrift schon sagt gehts mir gut, zum Glück ^^
Alles läuft bestens, meine Bez iss toll, seit dem letzten Eintrag hab ich einiges dazu gelernt und mich über einen Kommi amüsiert

Danke Steffi, nur schade das du NICH gemeint warst lol

Also ich war da Abends nochmal beim Kumpel und ER hatte Besuch da (also von mir) und meinte da SEINE FREUNDIN herumzzukommandieren und zu beleidigen. UND BEI IHM HAB ICH DAMPF ABGELASSEN ^^

Thank you you made my day ^_____________________^

Hoffe du bist nich böse oder so, ich weiss ja das ich an dem Tag echt scheisse zu dior war.
Sry nochmal .________________________________.

Ya matta ^^
das hentai

Mood: great ^^
Music: Pink - Just like a pill ^^
18.11.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toto / Website (21.11.06 09:18)
*lach*
You're welcome XDD
Ich mach ja gerne Menschen glücklich X'DD

Nein, ich bin nich mehr böse, ich weiß eh nich mehr, was du gesagt hattest XD
Ich bin zu alt um mir sowas lange zu merken
*lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung