Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein WE ...

... was leider nich so perfekt war wie ich es eigtl. haben wollte. Aber iss ja auch mal n Wunder wenn etwas mal so verläuft wie ich es haben will -.-*
Ich hatte mal wieder ne Eifersuchtsattacke, was sich aber zum Glück auch wieder aufgeklärt hat ... hoffe ich doch mal.
Jo und das andere, ich weiss nich wie ich das erkläen soll.
Aber ich sag mal soviel.
Ich hasse es wenn jmd zu besuch ist und der Gastgeber dann den coolen raushängen lassen muss indem er/sie andere rumkommandiert wie verrückt.
Nya hab ja bei der Person auch ziemlich Dampf deswegen abgelassen, ob diese es auch verstanden hat weiss ich nich, wäre aber schön wenn.
Aber wie schon oben gesagt wäre es ja auch mal n Wunder wenn etwas so verläuft wie ich es gern hätte

Also von daher ...

Mood: pissed
Music: Dir en Grey - The Domestic Fucker Family
6.11.06 13:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (6.11.06 21:25)
*trocken lach*
ICH kommandiere Sylvie rum und mache einen auf cool? XDDD
Sorry Hentai - In letzter Zeit drehst du echt am Rad, wirklich, Kleiner, nehm dir ja nicht zu viel raus, haben wir uns da verstanden? ^___^

Na ja, du hast Dampf abgelassen?
Sorry, das ist wohl an mir vorüber geflogen *lach*
Na ja, ist ja auch nicht so wichtig.

Es scheint ein Talent von dir zu sein, ein Drama aus Dingen zu machen, die nicht existieren
*mich gerade prächtig darüber amüsier*

Thank you - You made my day ^.^


Lamy / Website (6.11.06 21:33)
Der Satz "Aber iss ja auch mal n Wunder wenn etwas mal so verläuft wie ich es haben will -.-*" hört sich echt besch...eiden an ^^ "Ich will das es so und so wird" - so etwas kann man sich wünschen oder hoffen, aber wollen kann man etwas nicht. man kann nie wissen wie z.B. ein Wochenende sein wird.
Falles es dich tröstet: am sonntag hatte ich mir auch etwas gewünscht was nicht eingetreten ist, was solls, dann da snächste mal vielleicht ^^ nur nicht den sand in den kopf stecken XD


Andou-chan / Website (7.11.06 17:39)
Ach Schatz...
Deine Eifersuchtattake ist doch okay gewesen...
Ich bin dir nich böse oder so...
Das war ich von anfang an nicht, nur ein bisschen enttäuscht...
Aber wir haben das doch wieder geklärt und geregelt denk ich, oder nicht?

Über das Rumkommandieren haben wir ja auch schon gesprochen, hai?
Manchmal tut sie das ja wirklich, muss ich sagen... Aber darüber seh ich einfach hinweg...

Es tut mir einfach Leid, das dein Wochenende nicht perfekt war, denn eigenltich will ich nur, dass deine Zeit die du mit mir verbringst für dich perfekt ist...
Nya...
Vielleicht ja nächstes WE, hai?

Ich liebe dich^^
*kisu*

_Andou_

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung