Devil Jin

  Startseite
  Archiv
  Something about me
  Lyrics für Mich
  Lyrics für Coco
  Lyrics für Yvonne
  Gästebuch
  Kontakt

   Andous Blog
   Totos Blog
   Kaos Blog
   Mein Stecki bei Animexx

http://myblog.de/hentaichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feels like im dying

Tja das was mir genommen wurde hab ich jetzt mit 3-facher stärke wiederbekommen
Und das tut verdammt weh.
Ja ihr habt den alten lebnsmüden hentai wieder wie ihr ihn inst kennn gelrnt habt.
Nehmt mir den schmerz ... i-wie
Aba das kann wahrscheinlich nur die Person die ihn mir schon einmal genommen hat
12.1.07 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andou / Website (23.1.07 13:33)
Falls du mich damit meinst, also mit der Person, die dir den Schmerz schon mal genommen hat, muss ich dich enttäuschen...

Hör zu, das klingt hart, aber so und nicht anders ist es...
Aus dem Schmerz, den du gerade hast, kann dir keiner raushelfen, das musst du schon allein schaffen...

Aber ein Tipp:

Halt dich nicht dran fest, dadurch, dass du dir immer wieder vor Augen rufst, wie schön es war oder dadurch, dass du mir in Form eines Gästebucheintrags schreibst, dass du mich liebst...
Damit ziehst du dich nur tiefer rein...

_Andou_

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung